Haushalts und Elektrogeräte
in Delmenhorst

Bewertungen für expert Bening

Mir wurde statt eines Samsung Fernsehers einer von Soni aufgeschwatzt, ohne zu sagen, dass Aufnahmen auf Platte oder Stick mit einem anderen System hierauf nicht abgespielt werden können. Ausserdem wurde ich nicht als Vip-Kunde behandelt auch vom Preis her nicht. Weiter war der Einrichter des Gerätes etwas unseriös. Er nahm vom alten Ferseher einige Zubehörteile und die Rechnung mit. Ausserdem konnte er einen vorhandenen Videorekorder nicht anschliessen
Bewertung auf golocal.de von Oswald Metzner am Sa. 29.04.2023

expert Bening

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Haushalts- und Elektrogeräte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Haushalts- und Elektrogeräte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

expert Bening in Delmenhorst ist in den Branchen Haushalts- und Elektrogeräte und Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von expert Bening, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.