Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

Im Augsburger BAUHAUS an der Südtiroler Str./Ecke Meraner Str. wird den Kunden ein großes Angebot an Qualitätsprodukten geboten. Besonderer Beliebtheit erfreut sich die BÄDERWELT, wo innovative Badezimmerlösungen geboten werden. Bei Bedarf kann mit dem 360° Service die Installation von Fachbetrieben aus der Region übernommen werden. Gewerbetreibende und Handwerker finden in der Fachabteilung PROFI DEPOT Werkzeuge und Maschinen, die nach den gängigen Fachnormen zertifiziert sind. Schwere oder sperrige Produkte können in der DRIVE-IN ARENA vom Regal direkt ins Auto verladen werden. Dank modernster Technik kann die Ware sogar während des Bezahlvorgangs im Wagen verbleiben. Der Stadtgarten bietet Pflanzen und Zubehör in bester Gärtnerqualität.

Bewertungen für BAUHAUS Augsburg

Obwohl ich in der Vergangenheit viele zufriedenstellende Einkäufe im BAUHAUS Augsburg tätigte, hat meine jüngste Erfahrung leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Trotz vorheriger positiver Beratungserfahrungen, war es mir beim Kauf einer Akku-Kettensäge nicht möglich, einen Ansprechpartner zu finden. Obwohl ich durchaus bewandert im Umgang mit solchen Geräten bin, kam es nach nur zwei Tagen zu einem Defekt an der Kette der neu erworbenen Säge. In der Hoffnung auf Klärung, wandte ich mich per Mail an das Bauhaus, doch landete diese in der Hauptzentrale und nicht wie gedacht, direkt vor Ort in Augsburg. Dort wurde mir zwar Verständnis entgegengebracht und eine problemlose Lösung innerhalb von zwei Tagen in Aussicht gestellt, doch die Realität vor Ort im BAUHAUS Augsburg sah anders aus. Anstatt eines Austauschs wurde mein Gerät eingeschickt und nach etwa vier Wochen mit einer neuen Kette, aber ohne weitere Reparaturen oder Austausch zurückgegeben. Die Diagnose lautete schlicht: Bedienerfehler. Zwar wurde mir als Zeichen der Kulanz die Hälfte der Kosten, zufällig genau der Preis einer neuen Kette, erlassen - jedoch fühle ich mich in meiner Unzufriedenheit nicht ernstgenommen. Daher werde ich in Zukunft nur noch bei Bedarf das BAUHAUS in Augsburg aufsuchen.
Bewertung auf golocal.de von gerry _s. am Fr. 19.01.2024
Habe Gartengeräte bestellt, da diese nicht vorrätig waren mit der Zusage der Verkäuferin daß es in 3 Werktagen geliefert wird. Das war am 10.06. heute ist der 20.06. Ware ist bereits bezahlt und ich muss hinterher telefonieren was los ist.Leider ist das Bauhaus in Augsburg Lechhausen das schlechteste jemals besuchte von allen. Wäre ich nur nach Gersthofen gefahren da haben die Mitarbeiter Ahnung von dem was sie tun.
Bewertung auf golocal.de von Armin Kirsch am Di. 20.06.2023

BAUHAUS Augsburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BAUHAUS Augsburg in Augsburg ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.