Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

Das BAUHAUS Fachcentrum in Augsburg-Oberhausen ist Ihr Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten. Als besonderes Highlight präsentiert sich der Stadtgarten mit über 15.000 Qualitätsprodukten. Von Blumen und Pflanzen über Dünger und Gartengeräte finden Kunden alles, was das Gärtnerherz begehrt. Die Fachberater stehen Ihnen mit ihrem Fachwissen gerne unterstützend zur Seite. Schon gewusst? Professionelle Gerätschaften oder Maschinen, die nur für ein spezielles Projekt benötigt werden, können zeitlich flexibel ausgeliehen werden. Bei Bedarf können Kunden außerdem auf den praktischen Montageservice zurückgreifen. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Handwerksbetrieben aus der Region Augsburg werden alle Arbeiten von Fachleuten übernommen.

Bewertungen für BAUHAUS Augsburg-Oberhausen

In dieser Bauhaus-Filiale werden dem Kunden gebrauchte Geäte und/oder Ausstellungsgeräte untergejubelt. Der Kunde wird weder darauf hingewiesen, dass es sich um ein Ausstellungsgerät handelt, noch erhält er einen angemessenen Rabatt. Ich habe dort einen Luftentfeuchter gekauft. Schien alles in Ordnung, schien original verklebt, lediglich ein handschriftliches "AG" auf der Verpackung war merkwürdig. Nach dem Öffnen der Verpackung dann: alles war schon ausgepackt, alle Plastik-Hüllen lagen durcheinander in der Verpackung. Ein Ausstellunggerät (aha, daher "AG") war irgendwann wieder in die Verpackung gesteckt worden, verklebt und dann als neuwertig verkauft. DAS GEHT GAR NICHT!
Bewertung auf golocal.de von Renken Stiller am Fr. 12.01.2024

BAUHAUS Augsburg-Oberhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BAUHAUS Augsburg-Oberhausen in Augsburg ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.