Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die Öffnungszeiten und Services wie Reservieren & Abholen können aufgrund der aktuellen Lage abweichen. Informieren Sie sich hier über den aktuellen Stand. https://bauhaus.info/aktuelle-lage

Beschreibung

Das BAUHAUS Fachcentrum Berlin-Neukölln überzeugt auf 10.000 Quadratmetern Verkaufsfläche mit Qualitätsprodukten für Werkstatt, Haus und Garten. Ein besonderes Highlight ist das PROFI DEPOT, welches genau auf die Bedürfnisse von Handwerkern und Gewerbetreibenden ausgerichtet ist. So gibt es beispielsweise eine große Auswahl an leistungsstarken Baugeräten, Gerüsten, Bauchemie und vielem mehr. Alternativ können ausgewählte Geräte und Maschinen, die nur selten oder nur für ein bestimmtes Projekt benötigt werden, auch zeitlich flexibel ausgeliehen werden. Die Fachberater stehen den Kunden bei Fragen zu den Produkten kompetent zur Seite. Obwohl das Fachcentrum im Zentrum liegt, ist das Parken dank großem Parkplatz und Tiefgarage kein Problem.

Bewertungen für BAUHAUS Berlin-Neukölln

Das Bauhaus ist gut organisiert und übersichtlich gestaltet. Es gibt klare Wege zwischen den Abteilungen, was das Navigieren erleichtert. Das Personal ist freundlich und leicht zu finden, falls man Fragen hat. Die Auswahl ist vergleichbar mit ähnlich großen Bauhaus Geschäften
Bewertung auf golocal.de von hammerge am Mo. 08.04.2024
Wer spezielle Farben für außergewöhnlichen Wandanstrich braucht, sollte sich dort nicht beraten lassen. Ich benötigte wasserdichten Lack im Badezimmerbereich ( statt Fliesen ). Was ich jetzt habe, ist Latexfarbe die NICHT wasserdicht ist und ganz schnell absplittert. Musste mir noch einen klaren Bootslack nachkaufen. Jede Menge Geld und Zeit investiert für nix ! Wer besondere Farben braucht, sollte sich bei Farben Kacza in der Oranienstraße beraten lassen. Der Herr vom Bauhaus kommt ja noch nicht Mal mit zum Regal. Nie wieder !!!
Bewertung auf golocal.de von Unfreiwilliger Hobbymaler am Fr. 09.02.2024

BAUHAUS Berlin-Neukölln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

BAUHAUS Berlin-Neukölln in Berlin ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.

Haushaltswaren Großhandel in der Region

Verwandte Branchen in Berlin

Weitere Branchen anzeigen