Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die Öffnungszeiten und Services wie Reservieren & Abholen können aufgrund der aktuellen Lage abweichen. Informieren Sie sich hier über den aktuellen Stand. https://bauhaus.info/aktuelle-lage

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei BAUHAUS! Das Fachcentrum in Essen-Frillendorf begeistert seine Kunden seit 1990 mit einem großen Sortiment an hochwertigen Werkzeugen, Maschinen und Zubehör für Werkstatt, Haus und Garten. Besonders die BÄDERWELT erfreut die Kunden mit vielen Musterbädern und Qualitätsmarken. Hier gibt es für jede Anforderung die passende Badezimmer-Lösung. In der DRIVE-IN ARENA können Kunden mit dem eigenen Auto direkt ans Regal fahren und schwere Güter oder große Mengen bequem einladen. Dank moderner Technik wird der Bezahlvorgang auch dort zum Kinderspiel. Mit dem Stadtgarten wird Essen noch bunter. Hier gibt es hochwertige Blumen und Pflanzen sowie Gärtnerzubehör zur Tiefpreisgarantie. Die Fachberater helfen Ihnen gerne weiter.

Bewertungen für BAUHAUS Essen-Frillendorf

Ich war in den letzten 5 Jahren oft dort gewesen weil ich direkt in der nähe gearbeitet habe als Lager Kommisionierer . Der Laden ist eigentlich Ok gut sortiert und sauber aber die Mitarbeiter sind sowas von unfreundlich und schlecht gelaunt jedes mal wenn ich diesen Laden betrete . Die Mitarbeiter verfügen nach meiner Meinung auch nicht genügend Fachwissen und wirken sowas von Arrogant und Frech als ob die bei Microsoft oder Apple Angestellt sind . Ich habe Migrationshintergrund und das sieht man bei mir an ( dunkle Teint , Schwarze Haare ) und habe jedesmal das Gefühl Ausgegrenzt zu sein wegen mein Herkunft hmm schade ich werde Zukunft diesen Laden so gut wie möglich vermeiden .
Bewertung auf golocal.de von Aron1985 am So. 14.04.2024
Der Bauhaus ist sehr groß und hat ein gutes Angebot. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Die Mitarbeiter waren bisher immer freundlich und haben geholfen. Man kann dort super Farben kaufen und sich beraten lassen auch bei einer anderen Art von Wandgestaltung haben wir dort gute Tipps bekommen, kann das Geschäft nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Sabine Franny am Sa. 30.09.2023
Einer der unfreundlichsten Bauhaus Märkte die ich je kennen gelernt habe! Das Personal ist unfreundlich und arrogant. Stellt man als Kunde eine Frage, hat man das Gefühl lässtig zu sein! Und wird an den Kollegen verwiesen, oder muss alles alleine suchen.Hilfestellung gleich Null! Habe selbst in einen Baumarkt gearbeitet, und bei uns wurde der Kunde stets begrüßt und freundlich bedient. Unser Chef hätte uns abgemahnt wenn wir die Kunden so behandelt hätten. Ein Tipp von mir vielleicht das Personal mehr an den Kunden heranführen. Bin in diesem Laden das letzte mal gewesen! Echt traurig das der Kunde nichts Wert ist in diesem Laden
Bewertung auf golocal.de von Schatten234 am Sa. 19.08.2023

BAUHAUS Essen-Frillendorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

BAUHAUS Essen-Frillendorf in Essen ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.