Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die Öffnungszeiten und Services wie Reservieren & Abholen können aufgrund der aktuellen Lage abweichen. Informieren Sie sich hier über den aktuellen Stand. https://bauhaus.info/aktuelle-lage

Beschreibung

Im BAUHAUS Fachcentrum in Hamburg-Bramsfeld kommen Heimwerker und gewerbetreibende Handwerker gleichermaßen auf ihre Kosten. Denn hier werden 15 Fachgeschäfte unter einem Dach vereint! Das Fachsortiment im PROFI DEPOT ist dabei besonders auf die kompetente Unterstützung von Gewerbetreibenden ausgerichtet. Hier gibt es fachzertifizierte und besonders leistungsfähige Produkte für die Baustelle und ein großes Spektrum an nützlichen Dienstleistungen, wie zum Beispiel die Bestellung in Großmengen, Kommissionierung oder den Kauf auf Rechnung. Auch Hamburger mit grünem Daumen werden im BAUHAUS Stadtgarten gewiss fündig. Saisonale Blumen und Pflanzen werden hier ebenso geboten, wie ein breites Spektrum an Zubehör für Garten, Balkon und Terrasse.

Bewertungen für BAUHAUS Hamburg-Bramfeld

Gestern habe ich mich wieder einmal über die absolut nicht Kunden bzw. Service orientierten Mitarbeiter in diesem schlechten Baumarkt ...
Mehr beiYelp
Die Leute dort sind sehr nett und Hilfsbereit.Ein Großes Lob an der Stelle!!!
Bewertung auf golocal.de von SOS??? am Mi. 21.06.2023

BAUHAUS Hamburg-Bramfeld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

BAUHAUS Hamburg-Bramfeld in Hamburg ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.

Verwandte Branchen in Hamburg

Weitere Branchen anzeigen