Eisenwaren Großhandel
in Memmingen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

Das BAUHAUS Memmingen überzeugt seine Kunden mit einem großen Angebot an Qualitätsprodukten zur Tiefpreisgarantie. Mit der DRIVE-IN ARENA können Kunden schwere Produkte oder große Mengen aus dem Regal direkt in das eigene Auto einladen. Das PROFI DEPOT bietet fachzertifizierte Qualitätsprodukte für Gewerbetreibende und Privatpersonen. Darüber hinaus bietet das Fachcentrum eine breite Vielfalt an Serviceleistungen an, etwa den Montageservice. In Zusammenarbeit mit regionalen Handwerksbetrieben erledigt BAUHAUS auf Wunsch Montage und Installation der im Fachcentrum gekauften Produkte. Eine besondere Dienstleistung ist auch der Leihservice, bei dem die Kunden professionelle Maschinen und Geräte günstig und zu flexiblen Tarifen leihen können.

Bewertungen für BAUHAUS Memmingen

O Punkte. Gerade 10 Pakete Fliesen 60 x 60 für fast 400 € gekauft. Lagerstätten sagt, der Fliesenmensch kommt erst um 11 Uhr. Er hat nicht geholfen auf Wagen zu laden, obwohl ich sagte, dass ich herzkrank bin. Schade...ist bei Hornbach und BayWa viel kundenfreundlicher.
Bewertung auf golocal.de von GerGBggerbas am Sa. 09.12.2023
Waren heute am 21.11.23 im Bauhaus um 11 Uhr und mussten feststellen nur eine Kasse auf und eine Schlange von 30 Kunden kann viel besser gelöst werden hierzu muss ich leider eine sehr schlechte Bewertung geben
Bewertung auf golocal.de von Helmut Schlosser am Di. 21.11.2023
Absolut unverschämte Kassiererin Kasse 3 heute um 19:55 Uhr. An der Kasse war eine längere Schlange; daher sollte Kasse 2 geöffnet werden. Leider hat die Kasse den Artikelcode nicht genommen daher Wechsel zu Kasse drei. Wir standen bei Kasse2 an 2. Stelle und sollten ums nun wieder ganz hinten anstellen. Den Mann vor uns hat sie noch abkassierr und uns schickte sie ans Schlangenende von Kasse 3. Das geht garnicht. Wir sind gegangen und kaufen unsere Kettensäge wo anders. Beratung war spitze. Kasse ein no go. Schade.
Bewertung auf golocal.de von AMP 5210 am Fr. 21.07.2023

BAUHAUS Memmingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BAUHAUS Memmingen in Memmingen ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.