Baumärkte
in München

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

Das BAUHAUS Fachcentrum im Euro-Industriepark München überzeugt auf 23.500 qm Verkaufsfläche mit vielen verschiedenen Serviceleistungen für seine Kunden. Besondere Highlights sind Stadtgarten, BÄDERWELT und NAUTIC, dem Fachbereich für Segel- und Motorbootsport. Außerdem bietet das BAUHAUS PROFI DEPOT ein spezielles Fachsortiment mit professionellen Produkten und kompetenter Fachberatung, das auf die Bedürfnisse von Gewerbetreibenden spezialisiert ist. Dank der großzügigen Verkaufsfläche kann das Sortiment übersichtlich präsentiert werden und bietet auch Platz für Musterausstellungen. Hier gibt es 15 Fachgeschäfte unter einem Dach! So bietet das BAUHAUS Fachcentrum im Münchner Norden die bewährte Fachhandelsqualität und Produktvielfalt.

Bewertungen für BAUHAUS München-Freimann

Für ein Angebot, für das ich 49 Euro bezahlen musste, war keine Beauftragung über Wochen möglich, Anrufe und Mails wurden ignoriert. Selten einen schlechteren Service erlebt.... Mal sehen ob sich irgendwann jemand bei mir meldet, mein Auftrag belief sich auch nur auf 7.600 Euro, vielleicht lag es daran. Vg.Konstantin Dimitriou
Bewertung auf golocal.de von Konstantin Dimitriou am Di. 11.04.2023

BAUHAUS München-Freimann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baumärkte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

BAUHAUS München-Freimann in München ist in den Branchen Baumärkte , Werkzeuge und Bauartikel Einzelhandel , Werkzeug Großhandel , Blumenläden und Gartencenter , Gartengeräte und Forstgeräte , Sanitär und Bäder und Baustoff und Baubedarf Handel tätig.