Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

Das BAUHAUS Fachcentrum in München befindet in direkter Nähe zur B2. Besonders ist das weite Angebot an Fachgeschäften. Der Stadtgarten überzeugt durch seine große Auswahl an saisonalen Pflanzen und qualitativ hochwertigem Gartenzubehör. Neben dem PROFI DEPOT für Gewerbetreibende und Handwerker können Kunden ebenfalls die BÄDERWELT des Fachcentrums entdecken. Sie bietet eine Vielfalt an Qualitätsprodukten und erleichtert die Badsanierung oder die Planung eines neuen Bades. In den Showrooms können sich Kunden inspirieren lassen oder von der Fachberatung zur individuellen Badgestaltung beraten lassen. Wer sich für Wassersport begeistert, der wird in der NAUTIC Fachabteilung auf das passende Fachsortiment stoßen.

Bewertungen für BAUHAUS München

Die Bauhaus-Filiale in München ist ein umfangreicher Baumarkt, der durch seine riesige Auswahl an hochwertigen Baustoffen, Werkzeugen und Gartenbedarf überzeugt. Die gut organisierte Struktur des Marktes ermöglicht eine effiziente Einkaufserfahrung. Das geschulte Personal ist stets hilfsbereit und kompetent. Bauhaus punktet nicht nur durch sein breites Sortiment, sondern auch durch regelmäßige Sonderaktionen und ein kundenfreundliches Preisniveau. Insgesamt bietet der Baumarkt eine erstklassige Anlaufstelle für Heimwerker und Gartenliebhaber.
Bewertung auf golocal.de von lukasblei am Sa. 13.01.2024
Artikel auf Website als vorrätig angegeben => Artikel bestellt und reserviert für Abholung im Laden sowie sofort elektronisch bezahlt => Bestätigungs-Email für die Reservierung erhalten und prompt auch für sofortige Abholung. Bei Ankunft wusste dann das Personal vor Ort nicht wo die reservierte Ware abgelegt wurde und suchten die komplette Warenausgabe ab. Am Ende bekam ich frustriert mein Geld zurück. Warum zum Geier sind Artikel online als verfügbar markiert, wenn sie im angegebenen Laden zur Abholung dann nicht vorrätig sind? Ganz große Sauerei, Bauhaus! Dem Kunden nach mir ist das Gleiche passiert, nur war er schlau genug nicht sofort zu bezahlen...
Bewertung auf golocal.de von izo84 am Fr. 20.10.2023

BAUHAUS München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

BAUHAUS München in München ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.

Verwandte Branchen in München

Weitere Branchen anzeigen