Eisenwaren Großhandel
in Bad Mergentheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 18:00

Bewertungen für toom Baumarkt Bad Mergentheim

habe in die letzten Jahre für über 100.000 Euro gekauft. Habe letze Monat Holzpanele gekauft. Ein davon zuviel. Habe ein klein Schlitz an d. schützcellophan. Wollte zurückgeben (ca 60 euro) ein tag später. An die Kasse würde angerufen ein Mitarbeiter des Abteilung, dann der Chef ein Grobian der hat mir bedroht von der Geschäft zu entenfernen(wie dass wollte Habe nicht erforscht (mit Gewalt? Mit Polizei). Unglaublich mit ein Kunde ca 80 Jahre alt . Dass in Bad Mergentheim
Bewertung auf golocal.de von giuseppe lopez am Mi. 01.11.2023

toom Baumarkt Bad Mergentheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Bad Mergentheim in Bad Mergentheim ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.

Verwandte Branchen in Bad Mergentheim