Eisenwaren Großhandel
in Bergheim an der Erft

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Bergheim-Zieverich

Habe ein Untertischgerät gekauft. Das Gerät war bei der Inbetriebnahme schon defekt. Der Service weigerte sich das Gerät anzunehmen. Ich sollte es selber einschicken. Unfassbar schlechter Setvice. Toom wirbt mit dem Slogan "Umtausch ohne wenn und aber"! Auf eine schriftliche Beschwerde habe ich auch keine Antwort erhalten. Also zukünftig besser wieder Online bestellen. Weiter so.
Bewertung auf golocal.de von Mike F! am So. 14.01.2024

toom Baumarkt Bergheim-Zieverich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Eisenwaren Großhandel

toom Baumarkt Bergheim-Zieverich in Bergheim an der Erft ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.