Eisenwaren Großhandel
in Böblingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Böblingen-Hulb

Ich war jetzt in den vergangenen drei Wochen öfters in diesem Markt. Habe dort einen sehr sehr kompetenten Mitarbeiter (Herrn Schweizer) kennen gelernt. Er hat sich um alle Belange und sei es noch so unspektakulär gewesen super gekümmert. Er hat viel Wissen und wendet dieses auch an. Kann ich nur weiterempfehlen. Die übrigen Kollegen waren auch sehr gut was die Beratung & Verkauf anbelangt hat und sehr hilfsbereit. SUPER! Es entspricht nicht der Aussage von vielen Kunden allgemein, dass die Mitarbeiter faul und unkompetent sind möchte ich hier noch einmal ausdrücklich betonen!
Bewertung auf golocal.de von Husmaus am Mo. 05.06.2023

toom Baumarkt Böblingen-Hulb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Böblingen-Hulb in Böblingen ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.