Eisenwaren Großhandel
in Gernsheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Gernsheim

Die 2 Sterne gibt es für dir sehr freundliche Beratung. Zubehör KFZ- Wischerblätter Leider fehlten die 2 Wischerblätter, da die Vorderen unterschiedliche Grössen haben. Ein Mitarbeiter sagte, nächste Woche ist die neue Lieferung da. Gesagt getan, leider wurden keine geliefert. Ärgerlich, denn den Weg hätte ich mir sparen können.
Bewertung auf golocal.de von Nicole Schipporeit am Fr. 09.06.2023

toom Baumarkt Gernsheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Gernsheim in Gernsheim ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.