Eisenwaren Großhandel
in Leer in Ostfriesland

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Unser Markt ist für Gewerbekunden mit Nachweis geöffnet

Bewertungen für toom Baumarkt Leer

Sehr übersichtlich und auch Personal vorhanden.
Bewertung auf golocal.de von Marshall Skateboarding am Di. 09.04.2024
In der vergangenen Woche besuchte ich mit meiner Frau den Toom-Baumarkt in Leer um mich über die verschiedenenen Ausführungsmöglichkeiten einer demnächst anstehenden Holzarbeit zu informieren. Ein Verkäufer, oder besser gesagt ein wirklicher Fachmann, nahm sich meiner Sache an und beriet mich im Detail hervorragend über die Möglichkeit der Realisierung meines Vorhabens. Es blieb nicht nur ein Informationsbesuch, sondern es erfolgte sogleich der Kauf der entsprechenden Ware. Herr Hübner in der Holzabteilung hat mich nicht nur ganz hervorragend technisch beraten, sondern er glänzte dabei auch mit seinem sympathischen Auftreten im Kundengespräch. Beim Toom wurde ich bisher immer in allen Abteilungen sehr gut bedient, aber in diesem Fall war es so perfekt, daß es in meiner Erinnerung beibt.
Bewertung auf golocal.de von Günter W. am Mo. 25.12.2023
Heute haben wir im Baumarkt eine sehr gute, kompetente und freundliche Beratung erhalten. Wir mussten warten bis wir eine Mitarbeiterin gefunden haben aber das Warten hat sich hundertprozentig gelohnt. Frau Indra hat uns zu einem Gasgrill sehr gut und ausführlich beraten und uns praktische Tipps gegeben. Wir sagen vielen Dank und kommen gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Wilma und Berend am Sa. 16.09.2023

toom Baumarkt Leer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Leer in Leer in Ostfriesland ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.

Haushaltswaren Großhandel in der Region