Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Münster

Ich hatte ein paar kleine, aber ungewohnte Betonierarbeiten am Haus zu machen und wurde dazu vom freundlichen Mitarbeiter Hrn. Wessing in der Bau-Abteilung sehr kompetent beraten. Er hat mir nicht nur die richtigen Materialien empfohlen, sondern mir auch hilfreiche Tipps für die Durchführung gegeben. Am Ende blieb keine Frage offen und ich konnte mit einem guten Gefühl die Arbeiten erfolgreich erledigen! Ich kann nur jedem empfehlen, sich in ähnlichen Situationen von ihm beraten zu lassen!
Bewertung auf golocal.de von Hiltruper23 am So. 23.07.2023

toom Baumarkt Münster

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Eisenwaren Großhandel

toom Baumarkt Münster in Münster ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.