Eisenwaren Großhandel
in Neumarkt in der Oberpfalz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Neumarkt

Waren letzte Woche dort. Trotz Unterbesetzung wurden wir von Herrn X. Renner vorbildlich beraten und konnten so alle zufriedenstellend gemeinsam eine Lösung finden. Leider kann der Markt nichts dafür wenn auf den Verpackungen und Beschreibungen nicht aufgeführt wird was man zusätzlich noch benötigt. Leider müssen das immer die falschen ausbaden. Nochmals Danke an Herrn Renner für seine ruhige Art und Super Beratung
Bewertung auf golocal.de von Manuela Dewers am Mo. 12.06.2023

toom Baumarkt Neumarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Eisenwaren Großhandel

toom Baumarkt Neumarkt in Neumarkt in der Oberpfalz ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.

Verwandte Branchen in Neumarkt in der Oberpfalz