Eisenwaren Großhandel
in Voerde am Niederrhein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 20:00

Bewertungen für toom Baumarkt Voerde

Mein kürzlicher Besuch im toom Baumarkt Voerde hat mir leider wenig Freude bereitet. Die Hauptenttäuschung war der Mangel an verfügbaren Angestellten, was zu Frustration meinerseits führte. Es wäre sicherlich hilfreich, wenn das Management in Erwägung ziehen würde, die Anzahl der Mitarbeiter zu erhöhen, um einen besseren Kundenservice zu gewährleisten.
Bewertung auf golocal.de von Edith1936 am Do. 25.01.2024

toom Baumarkt Voerde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

toom Baumarkt Voerde in Voerde am Niederrhein ist in der Branche Eisenwaren Großhandel tätig.