Restaurants und Gaststätten
in Dresden

Aktuelles Angebot/Hinweis

035189220

Bewertungen für Hotel Garden Cottage

Waren soweit zufrieden. Kritik war beim Internet, einfach zu schwach. Kein Download möglich. WC-Schüssel viel zu tief angelegt. Man denkt das man am Boden sitzt. Und es war kein Begrüßungsleckerli auf dem Zimmer. Nichtmal ne Flasche Wasser. Das Essen war mal lecker, mal ein Witz.
Bewertung auf golocal.de von Superpapa66 am Mo. 04.12.2023
Die Lage ist sehr gut für den Zwischenstopp - in der Nähe der Autobahn. Allerdings, verlaufen die ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel Garden Cottage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Garden Cottage in Dresden ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.