Hausmeisterservice
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

DachrinnenreinigungHausmeisterdiensteTreppenhausreinigung

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:00

Di

09:30 - 18:00

Mi

09:30 - 18:00

Do

09:30 - 18:00

Fr

09:30 - 18:00

Beschreibung

Mein Name ist Thomas Jensen, seit 12 Jahren bin ich erfolgreich tätig im Bereich Hausmeisterdienste und Treppenhausreinigung. Um Sanierungskosten zu sparen für Hauseigentümer und Mieter habe ich mich zudem ausbilden lassen zum Industriekletterer. Mit Hilfe der Seilzugangstechnik kann ich mich zusammen im Team an schwerzugänglichen Stellen positionieren und Dachrinnen reinigen, Abflüsse säubern, Dächer kontrollieren.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Dachreinigung
  • Dachrinnenreinigung
  • Hausmeister
  • Hausmeister Hamburg
  • Hausmeisterdienste
  • Hausmeisterservice Hamburg
  • Immobilien
  • Industriekletterer
  • Treppenhausreinigung
  • ganzheitliche Betreuung

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Hausservice Jensen

Hausservice Jensen arbeitet zuverlässig, sauber, schnell...
Mehr bei11880
Niemals zuvor habe ich so einen gründlichen und zuverlässigen Hausservice erlebt. Alle Arbeiten werd...
Mehr bei11880
Herr Reichert, war ausgesprochen nett. Winterreinigung vor der Tür perfekt. Bitte um Prüfung des Hei...
Mehr bei11880

Hausservice Jensen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausmeisterservice gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausmeisterservice bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Hausservice Jensen in Hamburg ist in den Branchen Hausmeisterservice , Reinigungsunternehmen und Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung tätig.