Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Nürnberg

Bewertungen für cimova Immobilien GmbH Immobilienverwaltung

Bewertungen sind immer leicht geschrieben. Wenn man eine Statistik führen würde, würde man feststellen das 90 % der Menschheit nur negative Bewertungen abgeben. Für positives bleibt in unser Gesellschaft keine Zeit. Und das finde ich einfach nur traurig. Ich hatte am Samstag, den 30. März eine Besichtigung. Frau Beer hat sofort alles in Bewegung geleitet. Der Geschäftsführer von Cimova hat am selben Tag geantwortet und mir den Zuschlag gegeben. Dafür möchte ich erstmal Danke sagen. Aber wenn ich die Bewertungen hier so lese, möchte ich eigentlich nur loswerden, dass wir Menschen mehr miteinander reden sollten! Ich komme aus dem Kredit und Baufinanzierungsbereich. Und ich weiß auch wie Mieter sind. Da kommt dann die Kaution innerhalb von 3 Tagen nach Mietende nicht beim Mieter an. Der Mieter dreht durch. Mal darüber nachgedacht das die Kaution erst nach einen gewissen Zeitraum zurückkommt? Auch mal darüber nachgedacht, dass hier nur Werktage zählen? Dann werden E-Mails an Hausverwaltungen geschickt ohne Daten oder sonstiges. Wenn eine Hausverwaltung über 5000 Einheiten verwaltet, glaubt man ernsthaft das diese dann einen Mieter anhand des Vornamens zuordnen kann? Man muss das ganze von beiden Seiten sehen. Es gibt natürlich Hausverwaltungen die der Branche nicht wirklich die Ehre erweisen. Aber oftmals sind es auch die Mieter die nicht in der Lage sind eine vernünftige Korrespondenz zu betreiben. Und nein, wenn Dinge in der Wohnung kaputt sind, können diese nicht immer i
Bewertung auf golocal.de von Thomas Röhl84848 am Mo. 01.04.2024
Cimova lässt selbst gepflanzte Bäume auf Ihren Grundstücken vertrocknen. Trotz mehrerer Hinweise per Mail werden die jungen Birken, Linden, Eichen nicht gegossen, dafür werden regelmäßig die bereits vertrockneten Grünflächen gemäht(!) Es ist unverständlich, warum man die Priorität im Mähen und nicht im Gießen der jungen Bäume sieht. Jede Nachpflanzung wird zwischen 400 und 600 EUR kosten, was die Mieter_innen zu tragen haben und was nicht im Verhältnis zu den weitaus geringeren Wasserverbrauchskosten steht. Die Betriebskosten steigen in schwindelnde Höhen. Es ist anzuzweifeln, dass es den nachgepflanzten Bäumen besser ergehen wird. Dieser Verwaltungsgesellschaft sind Mikroklima, intakte Grünflächen, Bäume, angemessene und korrekte Betriebskostenabrechnungen sowie das damit verbundene Wohlergehen der Mieter_innen egal. Wer es vermeiden kann, ist gut beraten, nicht bei der Cimova zu mieten.
Bewertung auf golocal.de von Clara Fischer am Mo. 24.07.2023

cimova Immobilien GmbH Immobilienverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

cimova Immobilien GmbH Immobilienverwaltung in Nürnberg ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von cimova Immobilien GmbH Immobilienverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.