Aktuelles Angebot/Hinweis

WEG Verwaltung zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Beschreibung

Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner in den Bereichen der Hausverwaltung (WEG- oder Mietverwaltung). Aufgrund jahrelanger Erfahrung und der dadurch resultierenden stets optimierten Prozesskette und Ausbau von Netzwerken, stehen wir Ihnen mit fairen und kostengünstigen Konditionen zur Seite. Wir arbeiten stets Hand in Hand mit Handwerkern, Bauingenieuren und anderen Gebäudedienstleistungsbetrieben.

Bewertungen für DPG Hausverwaltung und Immobilienmakler

Diese Hausverwaltung kann ich mit besten Gewissen nicht Empfehlen. Es fand bis dato keine Eigentümerversammlung statt, noch gibt es eine Jahresabrechnung von diesem Jahr, noch vom letzten Jahr. Das ganze geht aus Steuerrechtlichen Gründen überhaupt nicht. Telefonische Gespräche werden teils patzig beantwortet oder es wird sich Negativ zu anderen Eigentürmer geäußert. Es wird sich schlicht nicht neutral verhalten. Pflichten werden nicht eingehalten, man zögert dinge unnötig hinaus, noch wird sich darum gekümmert. Reparatur arbeiten werden aktuell auch nicht in Auftrag gegeben. Hinweise an die Hausverwaltung das sich ein andere Eigentürmer nicht an seine Pflichten hält und ein Schaden verursacht wird, von der Hausverwaltung abgewimmelt, obwohl dies in der Teilungserklärung geregelt ist. Sie spielen sich immer und immer wieder wie ein Rechtsanwalt auf und nicht wie eine Hausverwaltung. Hier werden meine Interessen nicht vertreten, sodass ich mittlerweile mir eine Rechtsberatung zur Hilfe nehmen musste. Außerdem ist es nicht professionell, wenn sich Peter Grah, der Inhaber von DPG Hausverwaltung sich bei der Google Bewertung selbst bewertet mit 5 Sterne. Das ist durch die Google Richtlinie nicht gestattet und wird gemeldet.
Bewertung auf golocal.de von Björn Hinkel am Thu 01.10.2020
Nicht empfehlenswert. Geschäftsinhaber bewertet sich selber mit 5 Sternen auf Google, so kann man die schlechten Bewertungen ausgleichen. Umlaufbeschluss seit 3 Wochen unterwegs!!! Versuche den Verwalter seit 2 Wochen zu erreichen. Per Mail nichts kein Rückruf und alles was gemacht wird ist die Leute hin zuhalten. Bitte tut euch das nicht an kostet Zeit Stress und nerven!
Bewertung auf golocal.de von Chrispy am Sun 27.09.2020
Seit 6 Monaten eine Eigentumswohnung und unsere Hausverwaltung läuft über die DPG Unser "Ansprechpartner" der nicht zu erreichen ist und wir warten seit über 2 Wochen auf einen umlaufbeschluss (er hat es wohl vor 2 Wochen abgeschickt) Nachdem man Ihn versucht zu erreichen ruft er nach paar Tagen an und antwortet patzig Warum wir jeden Tag anrufen würden. Ich kann dadurch nicht in meiner Wohnung weitermachen und endlich Wohnen wie ich es möchte! Update: Eine weiter woche ist vergangen und immer noch kein Lebenszeichen weder per Telefon noch per Email. Auch versucht den Chef zu erreichen, er wollte sich melden aber bis heute nichts!
Bewertung auf golocal.de von Salvospi am Sun 27.09.2020

DPG Hausverwaltung und Immobilienmakler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

DPG Hausverwaltung und Immobilienmakler in Remscheid ist in den Branchen Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen und Immobilien und Immobilienmakler tätig.