Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Schwetzingen

Bewertungen für Fischer Hausverwaltungen GmbH

Wir hatten zwei Gemeinschaftsordnungen. Jedoch konnte er keine rechtliche Klarheit schaffen, welche von beiden nun die geltende ist. Wir mussten dafür privat einen Anwalt einschalten. Auch kann er Fischer nicht unterscheiden zwischen einer BGH-Entscheidung, die Aussentüren und Fenster zum Gemeinschaftseigentum erklärt, und der Gemeinschaftsordnung, die diese zum Sondereigentum erklärt. Nach seiner Meinung befindet man sich da in einer „rechtlichen“ Grauzone. Wohl gemerkt, es ist eine Entscheidung des obersten Gerichts. Er schafft es, dass sich Parteien so weit zerstreiten, weil er nicht unparteiisch und objektiv sein kann. Absolut nicht zu empfehlen. Da geht man lieber in die Eigenverwaltung.
Bewertung auf golocal.de von MiEr am Mo. 15.11.2021

Fischer Hausverwaltungen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Fischer Hausverwaltungen GmbH in Schwetzingen ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fischer Hausverwaltungen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.