Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Schwetzingen

Bewertungen für Fischer Hausverwaltungen GmbH

Schadensmeldungen unserer Liegenschaft werden über Monate/Jahre hinweg ignoriert. Außerdem kümmert man sich nicht um die vereinbarten Wartungen, sodass die Reparaturen zum Schluss enorme Summen betragen. Ich würde diese Hausverwaltung auf keinen Fall weiter empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Teri Sou am Di. 06.02.2024
Leider keine zeitnahe Rückmeldung, wirkt wie kein Interesse. Gerne hätte ich eine andere Hausverwaltung. Leider bin ich nur Mieter
Bewertung auf golocal.de von Beate Kopp am Mo. 11.09.2023

Fischer Hausverwaltungen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fischer Hausverwaltungen GmbH in Schwetzingen ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fischer Hausverwaltungen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.