Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Hagen in Westfalen

Bewertung für Flesch GmbH & Co. KG Hausverwaltung

"Schönwetter-Hausverwaltung“ beschreibt es meiner Meinung nach am besten, was eine WEG hier erhält. Nach mehr als 10 Jahren mit dieser Verwaltung ist meine Enttäuschung enorm. Solange keine Probleme auftreten, erhält man Freundlichkeit und Lächeln (es gibt bei den Angestellten Ausnahmen). Hier war es ein Wasserschaden, der uns die Augen geöffnet hat. Die HV Flesch ist scheinbar vollkommen überfordert mit Aufgaben, die über die reine Hausgeldabrechnung hinausgehen. Selbst klar definierte Verträge wurden missachtet und Interna der WEG wurden ohne Wissen der WEG an Externe (Gegenseite) weitergegeben. Das Ergebnis ist eine Katastrophe für die WEG und wird in der Aufarbeitung sehr viel Geld kosten.
Bewertung auf golocal.de von Frank Domke am Di. 02.04.2024

Flesch GmbH & Co. KG Hausverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Flesch GmbH & Co. KG Hausverwaltung in Hagen in Westfalen ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Flesch GmbH & Co. KG Hausverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.