Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Heusenstamm

Schwerpunkte und Leistungen

HausvermietungHausverkaufWohnungsvermietungWohnungsverkauf

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

08:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Hausverwaltung Wohnungen und Häuser zum Kauf und zur Miete Immobilien als Renditeobjekt Gewerbeimmobilien

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Ute Wacker
Geschäftsführer
Ute Wacker
Gründungsjahr
1998
Mitarbeiter
3

Aktuelles

Suchen Sie ein neues Zuhause? Zum Kauf oder zur Miete?

Möchten Sie Ihre Wohnung oder Haus verkaufen oder vermieten?

Wollen SIe in unsere Gegend ziehen und brauchen jemand, der Ihnen Ihre neue Umgebung näher bringt?

Möchten Sie Ihre Liegenschaft verwalten und betreuen lassen?

Rufen Sie uns an - wir sind jederzeit für Sie da.

Bewertungen für FlyFish-Immobilien Ute Wacker e.K.

SCHLIMMER GEHTS NIMMER - Meine Erfahrung mit FlyFish-Immobilien GmbH war leider enttäuschend, um es milde auszudrücken. Es scheint, dass ihre Haupttätigkeit darin besteht, ihre Kunden abzukassieren, ohne eine angemessene Gegenleistung zu bieten. Eine korrekte Abrechnung? Fehlanzeige. Eine Eigentümerversammlung? Wohl eher ein Warten auf Godot. Informationsfluss? Höchstens, wenn man es schafft, Informationen aus ihnen herauszupressen. Als Hauseigentümer fühle ich mich bei ihnen wie ein Bittsteller. Es scheint, als ob sie vergessen haben, dass auch ältere Menschen und Ausländer Respekt und eine angemessene Behandlung verdienen. Intrigen scheinen an der Tagesordnung zu sein, aber wer profitiert wirklich davon? Die Hausverwaltung könnte sicherlich von mehr Rechtsgenauigkeit profitieren. Ihre Arbeiten könnten zeitnah und nicht mit einer dreimonatigen Verspätung erledigt werden. Ein Team, das nicht nur plaudert, sondern auch Auskunft gibt, wäre eine willkommene Abwechslung. In den zwölf Monaten, die wir mit ihnen zu tun hatten, ist uns leider nichts Positives widerfahren. Von Anfang bis Ende war es eine Reihe von Enttäuschungen. Daher kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Wohnungseigentümerin einer 3er WEG am Mi. 21.02.2024
Meine Erfahrung mit FlyFish-Immobilien Ute Wacker E.K. war äußerst unerfreulich. Die Geschäftspraktiken dieser Immobilienfirma sind höchst fragwürdig und meiner Meinung nach sollten potenzielle Kunden in hohem Bogen einen Bogen um das Unternehmen machen. Ihr Geschäftsgebaren ist geprägt von Manipulationen und unlauteren Methoden, die mich zutiefst enttäuscht und verärgert haben. Die Geringschätzung für die Kunden ist deutlich zu spüren und unterstreicht den unethischen Charakter dieser Firma. Darüber hinaus scheint die Firma eine Vorliebe für Insolvenzverfahren zu haben, was einen starken Verdacht auf finanzielle Unstabilität und unzuverlässige Geschäftspraktiken wirft. Ich hoffe, dass meine Erfahrung anderen hilft, eine informierte Entscheidung zu treffen und sich vor möglichen unangenehmen Überraschungen zu schützen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 12.02.2024
Ich war seit 2021 Vorsitzender Beirat und habe mit Flyfish den Verwaltervertrag ab 2023 monatelang ausgehandelt. Wichtigstes: Erhaltungsmaßnahmen >500,- nur in Absprache mit dem Beirat. Dieser Vereinbarung wurde mehrfach missachtet. Meine Kritik daran wurde am 02.05.23 zurückgewiesen, ich "wolle die WEG regieren und ihn als Handlanger benutzen". Sowie am 12.10.23 (Auszug) "Kopf durch die Wand", unfähig zuzuhören", "meine Mitmenschen hielten mich für sozial unverträglich.", etc. Die Abrechnungen 21/22 wurden mehrfach vorgelegt, stets krass fehlerhaft (falsche Gesamtanteile, Wartung, Kamin, Stellplatzmiete, Stromunterzähler nicht umgelegt u.v.m) und Buchung von Vorgängen aus 2022 auf das Geschäftsjahr 2021. Bei der ETV 11.12.23 schließlich wieder zurückgezogen. Ich habe mein Amt aus Protest niedergelegt. In der ETV wurde mir ständig der Mund verboten. Mit Unterstützung des stellvertr. Beirats (Verbindungen aus der Schulzeit), wurden die ET gegen mich aufgebracht und die HV Flyfish wiedergewählt. Ich werde den Beschluss anfechten.
Bewertung auf golocal.de von IjonTychi am Di. 12.12.2023

FlyFish-Immobilien Ute Wacker e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

FlyFish-Immobilien Ute Wacker e.K. in Heusenstamm ist in den Branchen Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen und Immobilien und Immobilienmakler tätig. FlyFish-Immobilien Ute Wacker e.K. wurde im Jahr 1998 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Ute Wacker leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. FlyFish-Immobilien Ute Wacker e.K. hat als Eigentümer Ute Wacker.