Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Dachau

Bewertungen für Gossner GmbH & Co. KG Hausverwaltung - Immobilien Hausverwaltung

Eine absolut miserable Hausverwaltung. Definitiv keine...
Mehr bei11880
Die Hausverwaltung ist überfordert und kommuniziert nicht mit dem Eigentümer. Per Zufall habe ich entdeckt dass mir Mieten fehlen. Fast keine Erreichbarkeit. Es wird immer behauptet dass der zuständige Sachbearbeiter erst an einem anderen Tag erreichbar ist. HV ist nicht organisiert und tut nichts
Bewertung auf golocal.de von Floridiana24! am Mi. 19.07.2023

Gossner GmbH & Co. KG Hausverwaltung - Immobilien Hausverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gossner GmbH & Co. KG Hausverwaltung - Immobilien Hausverwaltung in Dachau ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gossner GmbH & Co. KG Hausverwaltung - Immobilien Hausverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.