Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Odenkirchen Stadt Mönchengladbach

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

16:30

DI

09:00 -

16:30

MI

09:00 -

16:30

DO

09:00 -

16:30

FR

09:00 -

16:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hausverwaltung Anita Kreis UG

Ein Stern, weil ich nicht weniger geben kann... die schlechteste Hausverwaltung, die man in Mönchengladbach finden kann, und dazu noch ein Mini-Business-Arbeitgeber. Er zahlt nicht einmal das Monatsgehalt, er reagiert nicht auf Anrufe, E-Mails usw., er löst die Reparaturen in der Wohnung nicht einmal in einem Jahr... alles, was man sich hier vorstellen kann, ist ein Problem , sehr schlecht, sehr schlecht! Es ist so schlimm, dass sie überhaupt nicht im Geschäft sein sollten! Katastrophe! Außerdem sind sie sehr unhöflich!!
Bewertung auf golocal.de von Amaldidh am Di. 23.01.2024
Diese Hausverwaltung kann ich ÜBERHAUPT NICHT empfehlen. Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie diese Hausverwaltung nicht mal die einfachsten und absolut elementarsten Dinge auf die Reihe bekommt. Die Kommunikation ist ein einziges Durcheinander. E-Mails und Anfragen werden entweder ignoriert oder es wird gelogen was das Zeug hält. Die Verwaltung kommt immer wieder mit Ausflüchten statt vollständige Informationen zu liefern. Des Weiteren werden absolut nötige Instandhaltungen einfach nicht durchgeführt und wenn man nachfragt, wird einem erzählt, dass alles in Ordnung sei oder man "sich kümmere". Für mich ist diese Verwaltung einfach nur inkompetent und wenn man sich viel Ärger ersparen möchte, sollte man sich eine andere suchen. Weniger als einen Stern kann man hier ja leider nicht vergeben, denn selbst ein Stern ist noch zu viel!
Bewertung auf golocal.de von Frustrierter Eigentümer am So. 21.01.2024
:) Habe hier mal volle Punktzahl vergeben, damit dieser Kommentar jeden Interessenten erreicht :) etwas tricky, aber Feuer mit Feuer. Ich kann mich da aus Zeit ist Geld Gründen nur kurz halten... Meidet diese Menschen, wenn ihr wie bei Ikea, lieber leben als einfach nur wohnen wollt. In diesem Sinne, für mich schließt sich hier der Kreis ;)
Bewertung auf golocal.de von wzrdsrcr am Do. 18.01.2024

Hausverwaltung Anita Kreis UG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hausverwaltung Anita Kreis UG in Odenkirchen Stadt Mönchengladbach ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hausverwaltung Anita Kreis UG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.