Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Pfungstadt

Bewertungen für Hausverwaltung H & W GmbH

Meine Erfahrung mit der Hausverwaltung H & W GmbH war mehr als enttäuschend. Ein halbes Jahr kämpfte ich um eine Akteneinsicht und als mir endlich Termine dafür eingeräumt wurden, wurden sie kurzfristig abgesagt - und das trotz der Tatsache, dass ich extra Urlaub eingereicht hatte, um an diesen Terminen teilnehmen zu können. Diese Verwaltung scheint Schikane zum Tagesgeschäft zu zählen. Im letzten Jahr versuchten sie sogar, uns das Handy abzunehmen, obwohl wir damit lediglich unsere Unterlagen fotografieren wollten. Ein Recht, das sie sich ohne jegliche Grundlage selbst zuschrieben. Zusätzlich war das Büro während der angegebenen Öffnungszeiten unerreichbar. Und trotz alledem wird der Lohn von Herrn Hübner laut Verwaltervertrag pünktlich abgebucht. Es scheint, als ob in dieser Liegenschaft wenig in Ordnung ist. Ich kann nur jedem raten, sich von dieser Hausverwaltung fernzuhalten.
Bewertung auf golocal.de von Pfungstadt69 am Mi. 07.02.2024
Na ja, wirklich keine Empfehlung. Macht was er will oder auch gar nichts
Bewertung auf golocal.de von Klausauspfungst am Mo. 09.10.2023

Hausverwaltung H & W GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hausverwaltung H & W GmbH in Pfungstadt ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hausverwaltung H & W GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.