Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Anderten Stadt Hannover

Bewertungen für HG Haus- und Grundstücksbetreu ungs GmbH

Wir haben die Dienstleistungen Der HG Haus- u. Grundstücksbetreuungs GmbH beim Kauf einer Eigentumswohnung in Anspruch genommen. Der Immobilienmakler, Herr Dawid Weidemann war für uns ein seriöser, vertrauenswürdiger Partner. Alle Angelegenheiten wurden schnell und Professionell erledigt. Keine Fragen blieben unbeantwortet. Eine sehr wichtige rolle spielte die Erreichbarkeit. Er, so wie auch die Leute aus dem Büro waren fast immer erreichbar, oder haben sich bei uns wirklich schnellstmöglich gemeldet. Top, danke!
Bewertung auf golocal.de von Stefanell84 am So. 01.10.2023

HG Haus- und Grundstücksbetreu ungs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

HG Haus- und Grundstücksbetreu ungs GmbH in Anderten Stadt Hannover ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HG Haus- und Grundstücksbetreu ungs GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.