Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

WEG-Verwaltung

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Beschreibung

Ihr Eigentum in verantwortungsvollen Händen Die inhabergeführte HVH Hausverwaltung Hannover OHG mit Sitz in Hannover verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Mietverwaltung. Unsere langjährigen Kunden, die uns zum Teil in zweiter Generation ihr Vertrauen schenken, sprechen für die Qualität unserer Leistung. Bei Objekten mit mehreren unterschiedlichen Eigentümern organisieren wir als Hausverwaltung alle erforderlichen Abläufe wie Eigentümerversammlungen und Betriebskostenabrechnungen nach dem Wohneigentumsgesetz. Bei unterschiedlichen Parteien stehen oftmals Meinungs- und Interessenskonflikte an der Tagesordnung. In der Sache kleine Streitigkeiten über die Art der Einzäunung, Beschaffenheit der Bepflanzung oder ähnlichem können den effizienten Ablauf einer Versammlung gefährden. Hier sind von uns als Hausverwaltung oftmals psychologisches Geschick und Mentor-Aufgaben gefordert. Bewährt hat sich die von uns praktizierte enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Verwaltungsbeiräten der Objekte. Effiziente Mietverwaltung steigert die Rendite Ihrer Immobilie Im Sinne "Zeit ist Geld" erstellen wir die Jahresabrechnungen schnellstmöglich und nachvollziehbar. Wir führen regelmäßige Objektbegehungen mit einer strukturierten Checkliste durch. Etwaige Mängel und Verstöße gegen getroffene Vereinbarungen dokumentieren wir fotografisch, um diesen unverzüglich entgegenwirken zu können. Auf Anfrage betreuen wir auch gerne Objekte außerhalb Hannovers.

Bewertungen für HVH Hausverwaltung Hannover OHG

Meine Erfahrung mit der HVH Hausverwaltung Hannover OHG hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Besonders enttäuscht hat mich ihr Interesse an der WEG-Verwaltung, das mir als eher mangelhaft erscheint. Ein effizientes Management des mir anvertrauten Objekts war nicht zu spüren. Die Vorbereitung von Eigentümerversammlungen ließ ebenfalls zu wünschen übrig, was meinen Unmut weiter verstärkte. Darüber hinaus fühlte ich mich durch das geringe Engagement des Teams und die fehlende Transparenz bei den Abrechnungen unwohl. Ebenso stellte ich fest, dass Kenntnisse über mein Objekt nicht vorhanden waren, was für mich ein weiterer Minuspunkt ist. Insgesamt hat diese Erfahrung mir ein Gefühl der Enttäuschung hinterlassen. Hoffentlich verbessert die HVH Hausverwaltung Hannover OHG ihren Service zukünftig, um derartige Erfahrungen zu vermeiden.
Bewertung auf golocal.de von Treppin am Mi. 20.03.2024

HVH Hausverwaltung Hannover OHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

HVH Hausverwaltung Hannover OHG in Hannover ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.