Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Bielefeld

Bewertungen für KFH Immobilien Management GmbH

Mein Erlebnis mit der kfh Immobilien Management GmbH lässt mich vor Frustration sprachlos zurück. Seit Dezember letzten Jahres leiden wir unter einem Schimmelschaden im Badezimmer, der durch einen Schaden am Dach verursacht wurde. Dies wurde durch eine professionelle Firma bestätigt und uns wurde mitgeteilt, dass ein Dachdecker zuerst das Dach reparieren muss, bevor weitere Maßnahmen ergriffen werden können. Es ist nun April und wir haben noch nichts von der Verwaltung gehört. Auch der Hygienestandard ist bedenklich, bisweilen lächerlich. Ein völlig ungepflegter Reinigungsmitarbeiter wischt mit einem nassen Lappen einmal hastig durch das Treppenhaus - eine Aufgabe, die in weniger als fünf Minuten erledigt ist. Und dafür sollen wir zahlen? Die Kommunikation ist ebenfalls ein Albtraum. Anrufe, E-Mails - es scheint, als wäre alles vergebens. Keine Antworten, keine Handlungen. Es ist entmutigend und äußerst frustrierend. Ich empfehle dringend, diesen Anbieter nicht als Vermieter zu wählen. Es scheint, als wäre es besser, sein Geld an jemanden zu überweisen, der auch tatsächlich etwas unternimmt und nicht eine Wohnung mit Kindern darin verkommen und verschimmeln lässt. Bedenklicherweise wird bei anstehenden Reparaturen nur das Nötigste getan und Mängel werden kaschiert, indem einfach Platten über die betroffenen Stellen gelegt werden. Leider kann ich nichts Positives über die kfh Immobilien Management GmbH berichten.
Bewertung auf golocal.de von User1987 am Mo. 01.04.2024
Ich bin als Mieter einer WE im Mehrfamilienhaus Kunde von Kfh Bielefeld geworden. Bezahlen und STILL sein wird offenkundig erwartet. Frei nach dem Motto "Wer schreibt der bleibt" und der Hoffnung auf Mehr Erfolg bin ich von der telefonischen Meldung zur Email gewechselt. Ich werde keine Namen nennen. Zitat: "Wir können nicht auf jede Email antworten". Erst nach von mir beauftragten Gutachter sowie Rechtsanwalt wurde die notwendie Arbeit "fachmännisch" und durch einen Meisterbetrieb durchgeführt. Das muss natürlich auch bezahlt werden. Fazit: Wer dafür keinen Nerv hat sollte sich sein Vorhaben reiflich überlegen. Hinweis: Meine Angaben / Zitate sind schriftlich nachweisbar.
Bewertung auf golocal.de von Mieter55103 am Fr. 06.10.2023
Ich finde das Unternehmen nicht so hilfreich gegen über Mitteilungen und Anmerkungen in Bezug auf die Wohnungen. Ich habe des öfteren versucht Email Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg und beantwortung meiner Nachrichten . In Bezug auf einer Wohnung zur Miete würde ich das Unternehmen leider nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Tristan Klein am Mo. 31.07.2023

KFH Immobilien Management GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

KFH Immobilien Management GmbH in Bielefeld ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.