Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Bremen

Bewertung für Klar Hausverwaltung GmbH

Als Beiratsvorsitzender einer mittelgroßen Eigentümergemeinschaft (76 Wohneinheiten) kann ich von einem Vertragsabschluss mit der Fa. Klar Hausverwaltung GmbH nur abraten. Eine Zusammenarbeit zwischen der Fa. Klar und dem Beirat fand nicht statt, technische Unterstützung ebenfalls nicht und die Anlage sah nach einem Jahr unter Verwaltung der Fa. Klar verwahrlost aus. Da eine Mitarbeiterin der Fa. Klar gekündigt habe, der Arbeitsaufwand nun zu groß und die Inflation zu hoch sei, wurde der Vertrag kurzfristig von der Fa. Klar gekündigt. Leider werden wir auch nach dem Kündigungstermin weiterhin über Anwälte in Kontakt zu dieser Firma halten müssen, da erhebliche Schadenersatzansprüche der Eigentümergemeinschaft gegen Fa. Klar Hausverwaltung GmbH erhoben werden.
Bewertung auf golocal.de von Bgm-Deichmann-Str. 11-17 25-31 am Di. 06.06.2023

Klar Hausverwaltung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klar Hausverwaltung GmbH in Bremen ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klar Hausverwaltung GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.