Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Duisburg

Schwerpunkte und Leistungen

BaufinanzierungGewerbeimmobilienGrundstückeNebenkostenabrechnungWEG-Verwaltung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Bewertungen für KREFA

Der Herr S. kümmert sich nicht um die Immobilien oder Anliegen der Eigentümer
Bewertung auf golocal.de von Mausi12788mAUSI=!! am Sa. 07.10.2023
Eine sehr freundliche Hausverwaltung, die stets um das Wohl der Eigentümer bemüht ist. Wir fühlen uns sehr wohl und in guten Händen betreut.
Bewertung auf golocal.de von Irene Kasner am Di. 12.09.2023
Sehr gute Immobilienverwaltung mit sehr gute Fachkenntnisse . Jahre war ich Mieter und bin immer zufrieden mit Kontakt im Büro. Immer erreichbar , immer freundlich und hilfsbereit.
Bewertung auf golocal.de von Duski am Do. 01.06.2023

KREFA

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Duisburg

KREFA in Duisburg ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.