Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Bewertungen für Mietplan

Ich bin sehr unzufrieden mit der Hausverwaltung Mietplan. Seit 10 Jahren bin ich nun Mieter einer Wohnung Von Mietplan. Bei Anliegen von Reparaturen oder Instandsetzungen ist nach mehreren nachhaken erst etwas passiert. Nur ein BSP., wäre sonst zu lang. Heizung funktionierte nicht, Hausmeister war so freundlich in den Weihnachtsfeiertagen vorbei zu kommen, er füllte Wasser auf, ( war immer weg) aller zwei Tage. Das Problem ging bis ins nächste Jahr also rief ich ihn immer wieder an , irgendwann war er auch satt und meinte Mietplan Kümmere sich nicht darum, jemanden zur Reparatur kommen zu lassen, ich solle mal Mietplan kontaktieren. Nach mehreren Monaten ging nun meine Heizung wieder. Mietplan würde ich für eine Hausverwaltung niemals angargieren. Die anderen schlechten Rezessionen wundern mich daher nicht.
Bewertung auf golocal.de von Chruss am Sat 17.10.2020
Finger weg von Wohnungen die über Mietplan vermietet werden! Lärmbelästigungen wird nicht nachgegangen. Die Ruhestörerin wird in Schutz genommen. Ich Rate jedem in kein Objekt zu ziehen was von der Mietplan Dresden verwaltet wird!
Bewertung auf golocal.de von WittenbergerStr. am Sun 20.09.2020

Mietplan

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Mietplan in Dresden ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.