Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Düsseldorf

Bewertungen für Orbis Contact GmbH Grundbesitzverwaltung

Ich kann mich den negativen Etfahrungen nur voll und ganz anschließen und dringend von einer Zusammenarbeit abraten. Schon alleine der Ton im Umgang mit dem Auftraggeber - also dem Eigentümer und Teil der WEG- ist völlig inakzeptabel, man hört erst gar nicht zu, erkennt deshalb die Problematik nicht, die Eigentümerversammlungen werden im herrischem Ton abgehalten, die Teilungserklärung nicht beachtet und insgesamt oft einfach „ irgendetwas“ getan um seine Aufgabe erfüllt zu wissen. Dort wird ein Teil meines Vermögens verwaltet, hier muss eine Verzrauensbasis gegeben sein - das ist bei dieser Verwaltung unmöglich !
Bewertung auf golocal.de von UUrsc am Mo. 04.09.2023

Orbis Contact GmbH Grundbesitzverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Orbis Contact GmbH Grundbesitzverwaltung in Düsseldorf ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Orbis Contact GmbH Grundbesitzverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.