Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

Winterdienst

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 14:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:Ruhetag, So:Ruhetag

Bewertungen für Plücker Michael Büro

Ich habe mir von der Fa. Plücker eine Wärmepumpe von Weishaupt einbauen lassen. Nachdem die Komponenten von der Fa. Weishaupt endlich geliefert wurden (Lieferzeit 15 Monate) begann die Arbeit der Fa. Plücker. Absolut kompetente und nette Monteure. Allen voran die beiden Juniorchefs. Die Beratung zuvor und auch während der Montage war sensationell und professionell. Super saubere Arbeit. Ich bin schwer begeistert und werde die Fa. Plücker zu 100% weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Burkhard Klein61 am Mo. 04.12.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Plücker Michael Büro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Essen

Plücker Michael Büro in Essen ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.