Öffnungszeiten

MO

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

DI

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

MI

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

DO

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

FR

09:00 - 13:00

14:00 - 16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für R&M Immobilienmanagement GmbH

Nur durch den Verkauf meiner Immobilien in Dresden endet die 24-jährige (!) Zusammenarbeit mit R&M. Ich kann diesem Unternehmen nur das beste Zeugnis ausstellen, denn ich war stets sehr zufrieden mit fehlerfreier Betreuung, Beratung und Engagement. Dafür danke ich allen voran Frau Richter als meiner Ansprechpartnerin und dem R&M-Team.
Bewertung auf golocal.de von jofl am Tue 26.01.2021
Diese Hausverwaltung ist unter aller Sau!! Ich habe wirklich einen sehr langen Geduldsfaden und bin immer ein sehr freundlicher und höflicher Mensch, der immer erstmal positives sieht. Aber das übersteigt alles. Es fing an das wir vor einem Jahr einen Wasserschaden hatten. KEINER in dieser Hausverwaltung hat sich zuständig gefühlt. Ende September/Anfang Oktober ist es zu dem Wasserschaden gekommen und im April wurden dann Maßnahmen ergriffen um diesen zu beheben. Es war bis Januar keiner wirklich erreichbar und keiner hatte Verständnis für uns. Es ist Gang und gebe das der eine nicht weiß was der andere Tut. Wir bekamen dann eine neue Bearbeiterin, bei ihr hatte man wenigstens das Gefühl, dass sie was tut. Aber dennoch haben wir uns oft veräppelt gefühlt. Wir sind am Ende ausgezogen weil wir den Wasserschaden nicht ertragen haben! Eine Fristlose Kündigung nicht möglich. Mietverträge wurden geändert bzw. Absprachen Und Änderungen diesbezüglich gab es nicht mehr/wurden nicht eingehalten. Vieles wird zum Gunsten der Hausverwaltung ausgelegt und der Mieter bleibt im Regen stehen. Vereinbarungen mit anderen Mietern werden getroffen aber nicht weitergegeben. So wurde mein Strom von einem Mieter mitbenutzt aber ich wurde nicht informiert und als es ans klären ging zog sich die Hausverwaltung zurück und wusste angeblich von nichts. Ich könnte noch viel mehr Beispiele bringen aber ich glaube es ist ausreichend um zu wissen das man lieber die Finger davon lassen sollte.
Bewertung auf golocal.de von LPfl am Wed 07.10.2020
Leider musste ich feststellen das Frau Thieme nicht mehr so nett ist wie am Anfang Telefonisch sie zu erreichen ist zwecklos und wenn ihr etwas nicht passt wird sie laut und legt darauf hin auch gleich auf ein normales Gespräch zu führen geht nicht. Jetzt haben wir das Problem das unsere privaten schaukeln der Kinder einfach von den wäschestangen abgenommen worden sind ohne ein schreiben und sie wollen sie auch noch behalten, unse Dachrinne ist seit ca anderthalb Jahren nicht gereinigt worde und das Wasser läuft die Hauswand runder haben schon mehrmals Bescheit gegeben aber wird ignoriert. Die heitzung wahr hin und es dauert lange bis mal jemand kahm und kein heiswasser bzw erst nach mindestens 30-45 Sekunden danach natürlich ist die Nebenkosten Abrechnung demensprechen hoch gewessen obwohl die eine Firma schon mehrmals gesagt hat die Anlage muss erneuert werden da ging kein weg rann und soe wussten es schon länger. Ich kann diese Hausverwaltung niemanden empfehlen der in Chemnitz woht oder umziehen will macht es nicht.
Bewertung auf golocal.de von Danny82 am Wed 15.07.2020

R&M Immobilienmanagement GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

R&M Immobilienmanagement GmbH in Dresden ist in den Branchen Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen und Immobilien und Immobilienmakler tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von R&M Immobilienmanagement GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.