Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Oberhausen im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltFachanwaltRechtsberatungNachbarrechtVerwalter

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Bildergalerie

Bewertungen für Rechtsanwalt Hans-Georg Stein

Mit Interesse lese ich den Kommentar von BeFranke1943. Als Miteigentümer einer größeren Eigentümergemeinschaft in Alt-Oberhausen kann ich so etwas über die Hans-Georg Stein Immobiliendienstleitungen ebenfalls berichten. Das Haus ist nach kürzester Zeit, unter einem Jahr, völlig heruntergewirtschaftet. Vollstreckungen bei säumigen Eigentümern werde geradezu verhindert und der Rest der Eigentümer soll alles bezahlen. Es gibt Mahnungen gegen die WEG. Beschlüsse der WEG werden nicht verwirklicht. Der Herr Anwalt benimmt sich, als würde ihm das Haus gehören. Kontaktdaten auf der Internetseite wechseln häufig. Garnicht zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von EsMoOB am Sa. 09.12.2023
Diese Bewertung bezieht sich auf Herrn STEIN als Hausverwalter. Nach Vertragsende des vorherigen Verwalters aus Altergründen wurde 3-Jahres-Vertrag mit Hausverwaltung STEIN ab 01.01.2021 abgeschlossen. Diese Hausverwaltung war leider ungeeignet, dass der Vertrag aus wichtigen Gründen (31 verschiedene Gründe innerhalb eines Jahres, davon 5 Be-schlussanfechtungsklagen mit gerichtlicher Feststellung der Nichtigkeit aufgrund nicht ordnungsgemäßer Hausverwaltung, führten zu fristloser Kündigung des Vertrages bereits nach gut einem Jahr. Vor dieser Hausverwaltung muss ausdrücklich gewarnt werden. Wenn Herr STEIN als Anwalt auch so arbeitet, sind seine Mandanten eigentlich nur zu bedauern. Bernd Franke, Oberhausen, Tel. 0171-5594321
Bewertung auf golocal.de von BeFranke1943 am Di. 20.06.2023

Rechtsanwalt Hans-Georg Stein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Oberhausen im Rheinland

Rechtsanwalt Hans-Georg Stein in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen und Rechtsanwälte tätig.