Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Lauf an der Pegnitz

Bewertungen für Schweidler Immobilienbüro

Mein Erlebnis mit der Immobilien Schweidler kann ich nur als äußerst unbefriedigend beschreiben. Es ist zweifelsohne die schlechteste Hausverwaltung, mit der ich jemals zu tun hatte. Die Art und Weise, wie sie sich gegenüber ihren Kunden verhalten, nämlich durch das komplette Ignorieren von Anfragen, ist mehr als enttäuschend. Investitionen in diese Firma scheinen mir nach meinen Erfahrungen ein reines Glücksspiel zu sein. Mir scheint, man wäre besser beraten, sein Geld woanders anzulegen. Die gesamte Erfahrung war durchweg negativ und ich kann kaum einen positiven Aspekt hervorheben. Es gab keinerlei Rückmeldungen auf meine Anfragen, was für eine professionelle Immobilienverwaltung inakzeptabel ist. Zusammengefasst, ein absolutes No-Go!
Bewertung auf golocal.de von Eduard Graf am Fr. 05.04.2024

Schweidler Immobilienbüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schweidler Immobilienbüro in Lauf an der Pegnitz ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schweidler Immobilienbüro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.