Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen
in Bochum

Bewertungen für VfW Verwaltung für Wohnungseigentum GmbH

Geld wird einfach ohne Vorwarnung per Lastschrift eingezogen, Abrechnung ist nicht vorhanden oder kommt mit über einem Jahr verspätet. Finger weg!!
Bewertung auf golocal.de von muminovic738 am Mi. 20.03.2024
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Werterhalt der Immobilie ist eines der wichtigen Themen für mich als Kapitalanleger. Ich fühle mich bei der VfW sehr gut beraten. Vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Olaf 23 am Mo. 09.10.2023
Nicht zu empfehlen, die Geschäftsführerin hat sich gut verkauft, aber mehr kann sie auch nicht. Hausgeldabrechnung fehlerhaft, immer wieder muss auf Beschlusstexte hingewiesen werden, handelt komplett gegen ihren eigenen Vertrag. Nicht kritikfähig und einsichtig. Am Ende vor Gericht und dann noch nicht mal einsichtig, bzw. gewillt eine saubere Übergabe zu machen. Protokoll liegen auch nach 4 Wochen noch nicht vor. Finger weg von dieser Hausverwaltung!!!!
Bewertung auf golocal.de von Ehrlichkeit 2023 am Fr. 06.10.2023

VfW Verwaltung für Wohnungseigentum GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

VfW Verwaltung für Wohnungseigentum GmbH in Bochum ist in der Branche Hausverwaltungen und Grundstücksverwaltungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von VfW Verwaltung für Wohnungseigentum GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.