Hebammen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

GeburtsvorbereitungSchwangerenvorsorgeWochenbettWochenbettbetreuungStillenRückbildungSchwangerschaftsvorsorgeGeburtsvorsorgeSchwangerschaftsbetreuung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Anja Bögner
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Schwangerschaft, Geburt, Mutter-und Vatersein, diese besondere Zeit begleite ich mit großer Freude und Hingabe. 
Suchst du eine Hebamme für die Schwangerenvorsorge sowie Wochenbettbetreuung in Rahlstedt, Tonndorf, Meiendorf, dann melde dich gern!

ich bin Anja Bögner, eine erfahrene Hebamme im Alter von 35 Jahren. Neben meiner Tätigkeit im Kreißsaal ist es mir ein großes Anliegen Frauen während der Schwangerschaft und des Wochenbettes zu begleiten. Zu meinen Schwerpunkten in der freiberuflichen Tätigkeit zählen die Vorsorgeuntersuchungen sowie die Wochenbettbetreuung. Dadurch, dass ich noch viel im Kreißsaal arbeite, nehme ich zurzeit nur sehr wenige Frauen an. Bitte habt dafür Verstädnis.

Herzliche Grüße,
Anja Bögner

Bildergalerie

Bewertungen für Hebamme Anja Bögner

Hebamme Anja Bögner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Hebamme Anja Bögner in Hamburg ist in der Branche Hebammen tätig. Hebamme Anja Bögner hat 1-4 Mitarbeiter. Hebamme Anja Bögner hat als Eigentümer Anja Bögner.