Hebammen
in Lüneburg

Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheVorsorgeBetreuungKurseGeburtshilfeVorsorgeuntersuchungenGeburtsvorbereitungBabymassageSchwangerenvorsorgeStillberatungWochenbettNachsorgeWochenbettbetreuungGeburtsvorbereitungskurseStillenRückbildungSäuglingspflegeSchwangerschaftsvorsorgeGeburtsvorsorgeGeburtsvorbereitungskursTrageberatungSchwangerGeburtseinleitende AkupunkturGeburtsvorbereitende AkupunkturKinder Osteopathie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine werden nach Absprache und Bedarf gemacht.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Rebecca Teetzen
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Deutsche Hebammen Verband

Unternehmensbeschreibung

♥ Deine Hebamme für Lüneburg - Schwangerschaftsvorsorge sowie Wochenbett ♥

Liebe werdenden Mütter,
Du suchst nach einer einfühlsamen, erfahrenen und hochkompetenten Hebamme in Lüneburg?
Mache einen Termin über das Kontaktformular auf meiner Website mit mir aus.
Telefonisch bin ich berufsbedingt sehr eingeschränkt für nicht von mir betreute Frauen zu erreichen.
Innerhalb meiner Betreuung bin ich jedoch schnellstmöglich auch telefonisch für dich da.

Das zeichnet mich aus:
• Fachliche Kompetenz durch zwei anspruchsvolle Ausbildungen mit Staatsexamen
• Expertin für freiberufliche Hebammenarbeit bei www.Einfach-Hebamme.de
• K-Taping Therapeutin / Expertin
• Herzlichkeit
• Empathie
• Gute Erreichbarkeit
• Geduld

Die von mir betreuten Stadtteile findest du auf meiner Website unter: www.hebamme-teetzen.de/leistungen/

Hebamme Lüneburg
Rebecca Teetzen

Bildergalerie

Hebamme Rebecca Teetzen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hebamme Rebecca Teetzen in Lüneburg ist in den Branchen Hebammen und Selbstständige im Gesundheitswesen tätig. Hebamme Rebecca Teetzen wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Hebamme Rebecca Teetzen hat als Eigentümer Rebecca Teetzen. Hebamme Rebecca Teetzen ist Mitglied bei Deutsche Hebammen Verband.