Hebammen
in Solingen

Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheVorsorgeBetreuungKurseVorsorgeuntersuchungenGeburtsvorbereitungRückbildungsgymnastikStillberatungWochenbettNachsorgeWochenbettbetreuungGeburtsvorbereitungskurseStillenRückbildungHebammenpraxisSäuglingspflegeSchwangerschaftsvorsorgeGeburtsvorsorgeSchwangerschaftsbetreuungGeburtsvorbereitungskursSäuglingspflegekursBeckenbodenexpertin

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Als Hebamme in Solingen bin ich natürlich auch am Wochenende nach Absprache für dich da. Anfragen über www.hebamme-solingen.de

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Susanne Sohnius
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
DHV

Unternehmensbeschreibung

Du wirst mit Empathie und Respekt durch deine Schwangerschaft und danach von mir als Hebamme in Solingen (und Umgebung) begleitet.

In deiner Schwangerschaft übernehme ich gern die Vorsorge (gern auch im Wechsel mit deinem Gyn). Auch bekommst du durch mich eine kompetente Ansprechpartnerin in allen Belangen der Schwangerschaftsbeschwerden.

Im Wochenbett besuche ich dich täglich Zuhause bei euch. Du und deine Familie stehen im Vordergrund.

Durch viele fachliche Weiterbildungen kann ich dir diese Kurse und Leistungen anbieten:
♥ Geburtsvorbereitungskurse
♥ Säuglingspflegekurse
♥ Stillvorbereitungskurse
♥ Softlaser-Behandlung
♥ Bachblüten Behandlung
♥ Craniosacrale Behandlung
♥ Schwangerenvorsorge
♥ Wochenbettbetreuung
♥ Still/Ernährungsmanagement

Frag gern meine Unterstützung auf meiner Website an:
www.hebamme-sohnius.de

Herzliche Grüße
Hebamme Solingen – Susanne Sohnius

Bildergalerie

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Hebamme Susanne Sohnius

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hebamme Susanne Sohnius

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hebamme Susanne Sohnius in Solingen ist in der Branche Hebammen tätig. Hebamme Susanne Sohnius hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hebamme Susanne Sohnius hat als Eigentümer Susanne Sohnius. Hebamme Susanne Sohnius ist Mitglied bei DHV.