Hebammen
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 16:00

Bewertungen für Stillberatung Warnecke

Nachdem ich das Krankenhaus mit meiner Tochter verlassen habe, hatte ich bei jedem anlegen unglaubliche Schmerzen, sodass ich bei jedem stillen Tränen in den Augen hatte und fast das Handtuch geworfen habe, weil ich nicht mehr weiter wusste. Deswegen habe ich Jacqueline kontaktiert und schneller als ich schauen konnte saß sie bei mir auf dem Sofa und wir sind gemeinsam die Probleme angegangen. Außerdem hat sie mich aufgefangen und aufgebaut, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Und was soll ich sagen? Nun sitze ich hier und stille meine Tochter ohne Schmerzen und ohne Tränen. Mehr als empfehlenswert:)!
Bewertung auf golocal.de von Patricia Schäfen am Fr. 04.08.2023
Obwohl ich bereits ein Kind erfolgreich gestillt hatte, gab es beim 2. Kind Probleme. Die kleine wollte einfach nicht trinken und nahm an Gewicht nicht zu. Aus meiner Verzweiflung suchte ich mir Hilfe bei einer Stillberaterin. Schon am nächsten Tag besuchte uns Jacqueline bei uns zu Hause. Sie nahm sich viel Zeit, lernte uns kennen und baute mich emotional wieder auf. Dank ihres tollen Gespürs und Erfahrung konnte sie uns in die richtige Richtung weisen und ich bin ihr so dankbar. Nun können wir endlich stillen, schmerzfrei und einfach nur schön. Wenn ich mal eine Frage hatten, konnten wir sie jederzeit kontaktieren und sie hat uns immer weiterhelfen können. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von KikiG am Mo. 29.05.2023

Stillberatung Warnecke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stillberatung Warnecke in Hamburg ist in den Branchen Hebammen , Familienberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig.