Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Leistungen

Naturheilkunde im Hamburger Westen!

In meiner Praxis biete ich Ihnen viele Analyse- und Behandlungsmethoden rund um die Naturheilkunde. Mein besonderes Augenmerk liegt auf den Gebieten Allergien, Haut und Immunsystem.

Als Diagnostik nutze ich: Allergiediagnostik, Antlitzdiagnostik, Augendiagnose, Bioresonanz, Blutuntersuchungen, Darm-Check, Immun-Tests, körperliche Untersuchung, Laboranalyse, Spenglersan-Test, Urin-Test.

Eine individuelle Therapie stelle ich aus folgenden Methoden für Sie zusammen:

Ausleitung, Blutegelbehandlung, Darmsanierung, Eigenblut, Entgiftung, Fußreflexzonentherapie, Homöopathie, Immuntherapie, Immunmodulation, Isopathie, Neuraltherapie- Störfleder auflösen, Nosoden, Ohr-Akupunktur, Säure-/Basenhaushalt Ausgleich, Schwermetallbelastungen ausleiten, Spagyrik, Stärkung des Immunsystems, Wirbelsäulentherapie nach Dorn.

Desweiteren biete ich Ihnen verschiedene Methoden der Behandlung des Hautbildes und zur Revitalisierung der Haut. Hierzu gehören die Mesotherapie und die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, sowie die Faltenunterspritzung mit plättchenreichem Plasma aus Eigenblut ("Dracula Therapie").

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage!


Über Uns

Sie finden die Naturheilpraxis direkt an der S-Bahn Station Hochkamp.

Bewertungen für Böttcher Ulrike Heilpraktiker

Meine erste Erfahrung mit Naturheilkunde, nachdem ich lange Zeit mit meiner Hauterkrankung in der Schulmedizin nicht ernst genommen wurde. Nach kurzer Zeit war mein Ekzem verschwunden und ich fühle mich insgesamt wesentlich fitter und ausgeglichener. Erstaunlich, daß es doch möglich war, meinen Zustand zu bessern. Ich habe Fr. Böttcher als kompetent und zielgerichtet empfunden. Es wurden nur notwendige Untersuchungen gemacht und die Ursache schnell gefunden. Vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Die Küste am Sat 08.02.2020Problem melden
Lange lief ich mit einer schlimmen Akne/rosacea durch die Gegend,nachdem ich die Pille absetzte.Ich bin von Hautarzt zu Hautarzt gerannt aber niemand konnte mir helfen. Dann stieß ich wie durch ...
Mehr bei jameda

Böttcher Ulrike Heilpraktiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Böttcher Ulrike Heilpraktiker in Hamburg ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Naturheilkunde tätig.