Schwerpunkte und Leistungen

Heilpraktikerin

Unternehmensbeschreibung

Ich biete ganzheitliche Behandlungen an, für Kinder und Erwachsene, chronisch Kranke und bei akuten Beschwerden, als Alternative oder Ergänzung zu einer schulmedizinischen Behandlung.

Bewertungen für Christiane Kuhlmann - Naturheilpraxis

Beim Betreten der Naturheilpraxis von Christiane Kuhlmann fühlt man sich, als wäre man in ein kleines Paradies mitten in der Stadt eingetreten - eine echte Oase der Ruhe und Entspannung. Ein weiterer Vorteil liegt in der einfachen Erreichbarkeit mit ausreichend Parkplätzen direkt vor der Tür und stufenfreiem Zugang. Die hellen und freundlichen Räumlichkeiten empfangen einen mit einer behaglichen Atmosphäre. Dazu trägt auch das äußerst freundliche Personal an der Rezeption bei, das stets hilfsbereit zur Seite steht und einen in organisatorischen Fragen wie Abrechnungen kompetent und unkompliziert unterstützt. Doch nicht nur das Ambiente und der Service sind hervorragend, sondern auch das medizinische Fachwissen. Innerhalb kürzester Zeit konnte das fachkundige Personal den Kern meiner Beschwerden identifizieren und mir die Zusammenhänge zu Virus Erkrankungen und den damit verbundenen, bislang unerkannten Krankheitsursachen und Organverbindungen leicht und verständlich erklären. Doch damit nicht genug: Darüber hinaus konnten sie mir helfen, zahlreiche mentale Blockaden zu beseitigen. Ich verließ die Praxis mit einem befreienden Gefühl und neuen Erkenntnissen, ohne jeglichen Stress und mit der Gewissheit, dass ich während der gesamten Sitzung mit voller Präsenz behandelt wurde.
Bewertung auf golocal.de von cktree am Do. 25.01.2024

Christiane Kuhlmann - Naturheilpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Münster

Christiane Kuhlmann - Naturheilpraxis in Münster ist in der Branche Heilpraktiker tätig.