Heilpraktiker
in Karlsruhe

Schwerpunkte und Leistungen

AllergiebehandlungBioresonanzChronische SchmerzenErnährungsberatungKinderwunschbehandlungMagenschmerzenMigräneRefluxRückenschmerzenSchmerzbehandlungTCMVerdauungsbeschwerdenÜbelkeit

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Fr

09:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Wir, Heilpraktiker behandeln chronische Schmerzen ob Migräne, Rückenschmerzen oder Verspannungssyndrom mit Akupunktur, Tui-Na-Massage und Heilkräutertherapie. Bei Magenschmerzen, Reflux und sonstigen Verdauungsbeschwerden werden außerdem großes Gewicht auf die Ernährungsberatung gelegt. Bei der Allergiebehandlung ist die Bioresonanz eine sinnvolle Ergänzung, die sich auch bei mancher Schmerzbehandlung sehr gut bewährt hat. Auch Patient:innen mit Kinderwunschbehandlung bekommen hier eine begleitende Unterstützung. Sehr gute Ergebnisse haben wir auch bei chronischem Erschöpfungssyndrom.

Zusatzinfo

Marken

  • ASEA
  • BICOM

Dienstleistungen

  • Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Energiearbeit
  • Ernährungsberatung
  • Hausbesuch
  • Lebensführungsberatung
  • Life-Style-Beratung
  • TCM
  • Tui-Na-Massage

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Kroatisch
  • Serbisch
  • Ungarisch

Bewertungen für Dr. Andrea Fábián (HP) und Kollegen Privatinstitut für Chinesische Medizin Karlsruhe

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Stefanie und bin sehr zufrieden. Seit ich zu ihr gehe fühle ich mi...
Mehr bei11880
Meine Beschwerden wurden durch die Akupunktur + Moxibustion deutlich gebessert. Somit konnte eine OP...
Mehr bei11880
Tolles Team! Danke für alles! Bewertet von: Fr. K.
Mehr bei11880

Dr. Andrea Fábián (HP) und Kollegen Privatinstitut für Chinesische Medizin Karlsruhe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Andrea Fábián (HP) und Kollegen Privatinstitut für Chinesische Medizin Karlsruhe in Karlsruhe ist in den Branchen Heilpraktiker , Chinesische Medizin , Heilpraktiker für Akupunktur , Gesundheitsberatung und Alternative Therapie tätig.