Schwerpunkte und Leistungen

AkupressurBioresonanzBioresonanz-FrequenztherapieBioresonanz-TherapieBioresonanzbehandlungBioresonanztherapieTCMTraditionelle chinesische Medizi

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 13:00

16:00 - 20:00

Di

07:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Mi

07:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Do

07:00 - 14:00

16:00 - 20:00

Fr

08:00 - 14:00

Leistungen

Genießen Sie die Vorteile der ganzheitlichen Betrachtungsweise und der Symbiose von Behandlungsmöglichkeiten nach westlicher und fernöstlicher Medizin.
Weiterhin legen wir viel Wert auf die Einhaltung der vergebenen Termine.

Das Ziel der Therapien in der Traditionellen Chinesichen Medizin (kurz TCM) ist ebenfalls die Gesundung des Menschen, doch die Herangehensweise der Aufarbeitung der Symptome und die Diagnosenfindung unterscheidet sich grundlegend von der der uns so bekannten Schulmedizin.

Die TCM ist seit über 2000 Jahren bekannt, erste Schriften finden sich in der Sammlung von Zuo Zhuan (etwa 540 v. Chr.) Grundlage sind Erfahrungen und Beobachtungen, die eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Krankheitsgeschehen als Störung eines universalen Gleichgewichtes erlauben.

Entstanden ist die Bioresonanztherapie vor vielen Jahren aufgrund zunehmender Allergien. In den weiteren Jahren der Forschung stellte sich heraus, dass der Gesamtorganismus jedoch mit anderen Faktoren wie z.B. Umwelt­belastung, Narbenstörungen, Blockaden an Wirbelsäule und Kiefergelenk, Blockaden der Ausleitungs­organe , Zahn- und Kieferherde aber auch Pilzbelastungen überfordert ist und das System zum Kippen bringt. Wie sage ich immer - wenn das Haus gut aufgeräumt ist, gibt es kaum Platz für Allergien oder andere Erkrankungen.

Besonders gute Erfahrungen habe ich bisher bei Hauterkrankungen, Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden, Infektionen, Magen-Darm-Beschwerden, chronischen Nasennebenhöhlenentzündungen, sowie Zahn- und Kieferbeschwerden gemacht.


Keine Bewertungen für Arztpraxis Dipl. med. Marion Kleinert

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Arztpraxis Dipl. med. Marion Kleinert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Arztpraxis Dipl. med. Marion Kleinert in Berlin ist in den Branchen Heilpraktiker für Akupunktur und Heilpraktiker für Bioresonanz tätig.