Heilpraktiker für Akupunktur
in Augsburg

Schwerpunkte und Leistungen

AbnehmenRaucherentwöhnungAllergieMigräneGewichtsreduktionTCMOhrakupunkturSchlafstörungenAlternative Heilverfahrenalternative MedizinAkupressurAngstzuständePrüfungsangstAkupunkturpraxisHeilhypnoseFlugangstPhobieHypnosebehandlungHypnosetherapeutRückführungAngsterkrankungenMenstruationsstörungenTuinaBurnout PräventionFertilitätsstörungenFußrefelexzonenmassageHandakupunkturHypnotherapeutPhobiebehandlungTradition. Chinesische MedizinErnährungscoachingLife-CoachingManuelle Behandlungmedizinisches SchröpfenSelbstwertstörungenWechseljahrenbeschwerden

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 14:00

Di

08:00 - 14:00

Mi

13:00 - 19:00

Do

08:00 - 14:00

Fr

13:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung, auch an Samstagen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2005
Kooperationen
Linden Apotheke

Unternehmensbeschreibung

Naturheilpraxis mit effizienten Schwerpunkten: Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Schmerztherapie, Hypnose, manuelle Therapie, Schöpfen, Ultraschalltherapie, Behandlung von chronischen Erkrankungen, selektiven Essstörungen, Coaching/Lebensberatung. Durch langjährige Erfahrung im In- und Ausland, sowie in erfolgreichen Zusammenarbeit mit Ärzten und Apothekern werden die individuellen Behandlungen sinnvoll und effizient ergänzt.

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100040747153737

Google: Heilpraktiker Praxis Olga Schusterh

ttps://maps.app.goo.gl/dxCve7eeULNBZ8QK6

www.naturapraxis.eu

Keine Bewertungen für Naturheilpraxis Olga Schuster

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Naturheilpraxis Olga Schuster

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilpraxis Olga Schuster in Augsburg ist in den Branchen Heilpraktiker für Akupunktur und Heilpraktiker für Hypnose-Therapie tätig. Naturheilpraxis Olga Schuster wurde im Jahr 2005 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Naturheilpraxis Olga Schuster kooperiert mit Linden Apotheke.