Heilpraktiker für Akupunktur
in Roth in Mittelfranken

Schwerpunkte und Leistungen

HomöopathieInfusionstherapieNeuraltherapieOsteopathiePhytotherapieSchröpfenTaping

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung / Praxis ist nicht durchgehend besetzt / Spät- und Früh-Termine möglich

Beschreibung

Meine Praxis in Roth hat den Schwerpunkt Stütz-/Bewegungsapparat und Sportmedizin. Neben Sportlern behandele ich in meiner Naturheilpraxis natürlich auch alle anderen Patienten, die sich naturheilkundlich, oder wie man jetzt sagt "ganzheitlich" therapieren lassen möchten. Die Altersgrenze geht vom Säuglingen bis zum "rüstigen Rentner". Im folgenden möchte ich Ihnen mein Leistungsspektrum darstellen: Traditionelle Naturheilkunde ,Manuelle Behandlung des Bewegungsapparates (Chiropraktik/Osteopathie), Therapeutisches Taping, Komplex-Homöopathie, Phytotherapie, Laboruntersuchungen, Akupunktur, Infusions- und Aufbaukuren, Eigenblutbehandlung, Neuraltherapie, Schmerztherapie, Pneumatische Pulsationstherapie, Ausleitungstherapie, Schröpfen, Baunscheidtverfahren, Cantharidenpflaster, Erste Hilfe Kurse am Kind mit naturheilkundlichen Infos, Tapingkurse, Fachvorträge. Über einen Besuch in meiner Praxis würde ich mich sehr freuen. Ihr Markus P. Toholt Heilpraktiker / Dozent.

Bewertungen für Praxis für Naturheilkunde Markus P. Toholt

Praxis für Naturheilkunde Markus P. Toholt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für Naturheilkunde Markus P. Toholt in Roth in Mittelfranken ist in den Branchen Heilpraktiker für Akupunktur , Heilpraktiker für Kinesiologie , Heilpraktiker für Klassische Homöopathie , Heilpraktiker und Apotheken tätig.