Heilpraktiker für Bioresonanz
in Potsdam

Aktuelles Angebot/Hinweis

Die Praxis gegenüber Haupteingang Bergmann-Klinikum in Potsdam in der Charlottenstraße ist wieder gut mit dem Bus zur Bioresonanztherapie bei Neurodermitis, Nesselsucht und Allergie zu erreichen, auch Behandlung von Arthrose in Potsdam mit Blutegeln ist problemlos möglich. Bei Beginn der Grippe-Zeit sind Vitamin-C-Infusionen zur Verbesserung der Abwehrkräfte gegen Infektionen und Covid 19 zu empfehlen. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

HomöopathieRaucherentwöhnungNeurodermitisHeuschnupfenBluthochdruckBioresonanztherapieMesotherapieKnieschmerzenDorn-BreussMigränebehandlungNesselsucht

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:00

Di

08:00 - 15:00

Mi

08:00 - 15:00

Do

08:00 - 15:00

Fr

08:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Marina Hirsch-Sanders
Geschäftsführer
Marina Hirsch-Sanders
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Heilpraktikerin in Potsdam in der Charlottenstrasse, die Praxis ist Anfang 2020 aus Berlin vom Roseneck nach Potsdam umgezogen.

Die Praxis ist auch von Wannsee und Berlin - Zehlendorf gut zu erreichen, auch Akupunktur bei Kopfschmerzen und Migräne ist deshalb für Patienten aus Wannsee und Zehlendorf gut möglich.

Schwerpunkte der Praxis sind Bioresonanz Raucherentwöhnung und Blutegelbehandlung in Potsdam  / Berlin.

Bioresonanztherapie bei allen Beschwerden, die mit dem Immunsystem in Verbindung stehen, dazu gehören hauptsächlich Allergien ( Tierhaarallergie, Katzenallergie, Hundeallergie, Pollenallergie, Nahrungsmittelallergie, Medikamentenallergie, Sonnenallergie, Hausstauballergie, Milbenallergie Behandlung in Potsdam), Nesselsucht - Urtikaria, Neurodermitis in Potsdam, Heuschnupfen - Pollenallergie, Nahrungsmittelallergie, Asthma, spastische Bronchitis bei Kindern,  Nebenhöhlenentzündungen bzw, -reizungen. Bei einer Nahrungsmittelallergie in Potsdam oder Pollenallergie in Wannsee kann die Bioresonanz unter Umständen die Ursachen klären, die Pollenbelastung der Region ist im Pollenflugkalender abzulesen.

Wechseljahresbeschwerden wie Hitzewallungen, Schwitzen, Schlaflosigkeit, psychische Probleme, Depressionen, sexuelle Probleme ( Libidoverlust ) lassen sich oft sehr gut mit der Bioresonanztherapie  behandeln, da mit der Bioresonanztherapie hormonelle Dysbalancen beeinflusst werden können. Die Bioresonanz wird mit modernster Medizintechnik betrieben.

 

In Kombination mit Drip Spa-Infusionen kann Bioresonanzbehandlung auch sehr gut bei Burnout und Aufmerksamkeitsstörung ADHS helfen.

Blutegelbehandlung ist wirkungsvoll bei Arthrose ( Rhizarthrose, Gonarthrose, Coxarthrose, Schulterarthrose, Sprunggelenksarthrose, bei Tennisarm - Tennisellenbogen und nach orthopädichen Operationen.

Bei Rückenschmerzen hilft in Potsdam auch oft sehr gut die Behandlung mit der Dorn-Breuss-Methode. Rückenschmerzen behandelt die Heilpraktikerin oft auch erfolgreich mit der Faszientherapie.

Die Heilpraktikerin gibt auch Vitamininfusionen bei verschiedenen Beschwerden und Vitamininfusionen zur Leitungssteigerung bei Sportlern. Vitamininfusionen dienen verschiedenen Aufgaben. Hochdosierte Vitamin C - Infusionen in Berlin - Potsdam dienen der Verbesserung der Immunabwehr insbesondere bei einer Infektanfälligkeit und können so vor Grippe und anderen Infektionen schützen. Eine Aufbauinfusion, auch Managerinfusion oder Drip Spa genannt, ist ein Gemisch aus Aminosäuren,  Vitaminen, Mineralien und Mikronährstoffen und dient der besseren Akzeptanz von Streß und der Steigerung der Belastungsfähigkeit. Aktuell werden diese Aufbauinfusionen oft beim Fatigue-Syndrom nach einer Coronaerkrankung - long-covid-syndrom zur Verbesserung des chronischen Erschöpfungszustandes eingesetzt.

Mit der Cranio-Sacralen-Therapie als ganzheitliches Behandlungsverfahren können die verschiedensten Beschwerden, von psychologischen Traumen bis speziellen Schmerzzuständen behandelt werden.

Die spezielle Akupunktur, die Ohrakupunktur kann bestimmte Schmerzen und auch Wechseljahresbeschwerden beeinflussen.

Auch eine Raucherentwöhnung in Potsdam - Nichtraucher werden - mit Rauchen aufhören - kann durch die Ohrakupunktur als Spezialform der Akupunktur erreicht werden.

Sehr gut sind erfahrungsgemäß Kopfschmerzen und Migräne in Potsdam mit Akupunktur zu beeinflussen.

Bei bestimmten Formen von Bluthochdruck und bestimmten Veränderungen des Blutbildes kann ein Aderlass angebracht sein.

Gelenkschwellungen und Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen und Lumboischialgie können mit der Faszientherapie behandelt werden, ebenso wie das Karpaltunnelsyndrom und das Schulter-Arm-Syndrom einer modernen Art der Physiotherapie in Potsdam.

Nach entsprechender Labordiagnostik ist bei Marina Hirsch-Sanders auch eine Schwermetallausleitung in Potsdam möglich.

 

Video


Bildergalerie

Bewertungen für Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie - Blutegeltherapie - Drip Spa Berlin - Potsdam

Man wird bei Marina Hirsch-Sanders umfassend und kompetent beraten. Die sehr sanfte heilpraktische Behandlung (Homöopathie und Bioresonanz) hat zu einem so positiven Ergebnis geführt, das die ...
Mehr bei jameda
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Hirsch-Sanders! Die Bioresonanztherapie war für mich neu, aber hat mich überzeugt. Schon nach den ersten Behandlungen ging es mir mit meiner Pollenallergie viel besser! Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber bisher bin ich super zufrieden. Die Heilpraktikerin hat mich auf 10 Behandlungen mit Bioresonanz orientiert, ich glaube, ich brauche gar nicht so viele. Natürlich muss man aber auch selbst was tun: Ernährungsumstellung - und sei es daran zu denken, täglich sein Pensum Wasser zu trinken - gehört auch dazu.
Bewertung auf golocal.de von allergikerin11 am Sa. 16.10.2021
Erstaunlicher Erfolg bei der Behandlung der Neurodermitis meiner Tochter. Endlich hat man das Gefühl...
Mehr bei 11880

Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie - Blutegeltherapie - Drip Spa Berlin - Potsdam

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie - Blutegeltherapie - Drip Spa Berlin - Potsdam in Potsdam ist in den Branchen Heilpraktiker für Bioresonanz und Heilpraktiker für Akupunktur tätig. Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie - Blutegeltherapie - Drip Spa Berlin - Potsdam wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Marina Hirsch-Sanders leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie - Blutegeltherapie - Drip Spa Berlin - Potsdam hat als Eigentümer Marina Hirsch-Sanders. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card. Für einen Besuch bei Naturheilkunde Bioresonanz - Bioresonanztherapie - Blutegeltherapie - Drip Spa Berlin - Potsdam stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Verwandte Branchen in Potsdam